Sales Manager (m/w)

T-Systems Multimedia Solutions GmbH

Region Süd

Telekommunikation

Region Süd

Sales Manager (m/w) T-Systems Multimedia Solutions GmbH Region Süd Region Süd; Auf- und Ausbau vertrauensvoller und langfristiger Kundenbeziehungen; Vertrieb komplexer IT Dienstleistungen im Bereich Web (keine Telekommunikations-Dienstleistungen).

Sales Manager (m/w) Region Süd In München Als Sales Manager (m/w) Region Süd Spielen Sie In Unserem Unter­nehmen Eine Wichtige Rolle Innerhalb Unseres Vertriebes Verant­worten Sie Die Vermarktung Von Komplexen It Dienstleistungen Und Die Erreichung Der Vereinbarten Vertriebsziele In Ihrer Region Ihre Aufgabe Auf- Und Ausbau Vertrauensvoller Und Langfristiger Kunden­beziehungen Vertrieb Komplexer It Dienstleistungen Im Bereich Web (keine Telekommunikations-dienstleistungen) Mitarbeit An Entscheidungen Zur Weiterentwicklung Und Positionie­rung Unseres Portfolios Auf Der Basis Von Markttrends Und Dem Feedback Unserer Kunden Erreichung Der Vertriebsziele Im Vertriebsgebiet Erhöhung Der Sichtbarkeit Der Im Markt Repräsentation Unseres Unternehmens Auf Messen Und Veran­staltungen Ihr Profil Sie Besitzen Die Besten Voraussetzungen Wenn Sie: Ein Abgeschlossenes Studium Sowie Langjährige Erfahrungen Und Erfolge Im Vertrieb Anspruchsvoller It-dienstleistungen (web-it) Nachweisen Können In Der Digitalen Welt Zu Hause Sind Und Kenntnisse In Bereichen Wie E-business Cloud-technologien It-security Big Data Etc Mitbringen In Der Lage Sind Gemeinsam Mit Unseren Kunden Strategien Zur Digitalen Transformation Zu Entwickeln Ausgeprägte Akquisestärke Sowie Verhandlungssicherheit Auf Allen Entscheider-ebenen Besitzen Ein Erfolgreicher Netzwerker Sind Der Exzellente Kontakte In It- Und Fachbereiche Im Mittelstand Und Bei Großkunden Nachweisen Kann Persönlich überzeugen Sie Als Motivierter Zuverlässiger Teamplayer Und Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Namhaften Kunden Eine Hohe Reisebereitschaft Und Belastbarkeit Sind Für Sie Selbstverständ­lich Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten In Deutsch Und Englisch Runden Ihr Profil Ab Ihre Chance Wenn Sie Herausforderungen Abwechslungsreiche Projekte Und Verantwortung Suchen Senden Sie Uns Bitte Unter Angabe Des Kennwortes "2016-057" Ihre Aussagekräftige Bewerbung Einschließlich Des Ausgefüllten Bewerbungsbogens Per E-mail An Jobs@-mmscom Bietet Ihnen Anspruchsvolle Und Interessante Aufgaben Sowie Mit Motivierten Und Kreativen Mitarbeitern Auch Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einer Offenen Unternehmenskultur Mit Einem Flexiblen Arbeitszeitmodell Weiterbildungsangeboten Flachen Hierarchien Und Vielfältigen Innovativen Themenfeldern Schaffen Wir Die Besten Voraussetzungen Für Ihre Karriere Im Digitalen Lebens- Und Geschäftsraum Unser Anspruch Ist Die Vereinbarkeit Von Beruflicher Verwirklichung Und Familie Daher Möchten Wir Ausdrücklich Frauen Ermutigen Sich Zu Bewerben Gleichberechtigung Wird Bei Uns Gross Geschrieben Weshalb Schwerbehinderte Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Werden Wir Freuen Uns Auf Sie Kontakt Für Auskünfte Vorab Stehen Wir Ihnen Gern Zur Verfügung: Telefon: +49 351 2820-7555 Mo - Do Von 0830 Uhr Bis 1700 Uhr Fr Von 830 Uhr Bis 1600 Uhr Weitere Informationen Sowie Unseren Bewerbungsbogen Finden Sie Unter Www-mmscom/karriere Vertriebsleiter Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Betriebswirtschaft Techniker Sales Manager (m/w) Region Süd Auf- Und Ausbau Vertrauensvoller Und Langfristiger Kundenbeziehungen Vertrieb Komplexer IT Dienstleistungen Im Bereich Web (keine Telekommunikations-Dienstleistungen) Region Süd

Projektleiter (m/w) Salesforce
   T-Systems Multimedia Solutions GmbH (deutschlandweit)

User Interface / Visual Designer (m/w)

Consultant (m/w) Salesforce

Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Forbeyond Consors GmbH (Altstadt)

Senior Consultant / IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Facility Manager (m/w/d)
   Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH (Alt-Saarbrücken)